Razorbacks starten am Samstag vor heimischem Publikum in die neue Saison

Zum Auftakt empfängt das Team um Headcoach Michael „Butch“ Dohrmann den Titelaspiranten Schwäbisch Hall Unicorns.

Kickoff zum Spiel ist um 16:00 Uhr im Stadion „auf der Lände“.

„Wir hatten eine gute Saisonvorbereitung und haben uns über die letzten Wochen stark gesteigert“, so Dohrmann. „Jedoch werden wir in die Saison mit einem kleinen Kader starten. Leider fehlt uns auf einigen Position noch die nötige Tiefe die wir uns wünschen.“

Mit Schwäbisch Hall gastiert der amtierende Südmeister der letzten Saison in Fürstenfeldbruck. Ein ambitioniertes Team, dass bereits ein Testspiel gegen die NFL Academy aus London hinter sich hat.

„Für uns wird es zu Beginn ein guter Härtetest gegen favorisierte Unicorns. Wir haben dieses Jahr einen jungen Kader mit vielen talentierten Spielern aus der U16, gemischt mit starken Jungs in ihrem letzten Jahr“, so Dohrmann weiter.

„Wir freuen uns auf die Herausforderung und dass es endlich wieder los geht.“

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Die Fursty Razorbacks freuen sich auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung ihrer Fans und für alle die es nicht persönlich ins Stadion schaffen wird es einen Livestream geben.

https://sportdeutschland.tv/…/gfl-j-fursty-razorbacks…

Fursty Youth Football – Where The Best Meet The Best!