Vor einer tollen Kulisse gewinnt der U19 Bundesligist um Headcoach Michael Butch Dohrmann mit 20:07 gegen die ASC Stuttgart Scorpions e.V.
Am Ende verhalf erneut eine starke und solide spielende Defense um Koordinator Larry Dixon den Bruckern zum Sieg. Zwei Touchdowns und mehrere Turnover konnte die Verteidigung verbuchen.
„Obwohl wir im Angriff viele gute Ansätze hatten, mussten wir mit Anlaufschwierigkeiten kämpfen“, so Dohrmann zur Offense. „Wir sind jedoch nicht ganz unzufrieden mit unserer Leistung. Wir haben jetzt zwei Wochen Zeit die Fehler abzustellen.“
Am 08. Mai geht es für die Razorbacks zu den Schwäbisch Hall Unicorns. Diese haben wiederum am Wochenende mit 22:0 gegen die Munich Cowboys Juniors gewonnen.
„Wir wollen die gute Stimmung und die positiven Momente aus dem Heimspiel mitnehmen. Für uns ist es ganz wichtig, die nächsten Trainingseinheiten gut und effektiv zu nutzen, um uns bestmöglich auf Hall vorzubereiten“, so Dohrmann weiter.
„Besonders hervorzuheben ist die klasse Atmosphäre die wir hatten. Wenn wir bei einem Jugendheimspiel zwischen 300 – 400 Fans haben, dann ist das eine tolle Wertschätzung gegenüber den Jungs und Spielern.
Vielen Dank an alle Zuschauer die uns lautstark zum Sieg angefeuert haben“, freut sich der Headcoach.
Fursty Youth Football – Where The Best Meet The Best