Mitteilung von Mönchengladbach Wolfpack vom 26.09.2013

"The Sky is the Limit" - Allan Verbaeken im Interview

Der neue HeadCoach des GFL-J Teams aus Mönchengladbach im VideoINTERViEW

Wie bereits berichtet, hat das MG WOLFPACK mit Allan Verbraeken einen neuen HeadCoach für sein GFL-J Team.

Der erfahrene American Football-Trainer stand jetzt erstmalig in Mönchengladbach vor der Kamera: http://mg-wolfpack.de/index.php?option=com_videoflow&task=play&tmpl=component&layout=lightbox&id=18&Itemid=285


Aus dem Inhalt:
Der sympathische Belgier gibt Auskunft u.a. über seine bisherige Trainerlaufbahn,
warum er gerne nach Mönchengladbach gekommen ist,
was ihn an der Arbeit mit Jugendlichen so reizt,
mit welchem Spielsystem er in Deutschlands höchster Jugendspielkasse 2014 bestehen will,
was Spieler, Coaches, Verein und Fans von ihm erwarten dürfen.


Allan ist demnächst auch "live" in Mönchengladbach zu erleben
-> am 13. Oktober beim offenen Teammeeting der U19 wird er unter dem Motto "Fast&Furious" sein Programm
für die Nachwuchsfootballer des MG WOLFPACK präsentieren.
Alle interessierten Spieler der Jahrgänge '95-98 sind dazu herzlich willkommen.

Fast & Furious – MG WOLFPACK U19 TeamMeeting 2o14

Sonntag, 13.10.2013 15:00 Uhr

Gaststätte „Spö 407“ am Grenzlandstadion, Jahnplatz 10, 41236 Mönchengladbach