Mitteilung von Cologne Crocodiles vom 07.04.2013

Saisoneröffnung der Cologne Crocodiles U19 bei den Köln Falcons

07.04.2013 Am kommenden Sonntag wird die U 19 Mannschaft der Cologne Crocodiles in die neue Saison starten.

Es geht gegen keinen geringeren als den amtierenden deutschen Jugendmeister, die Köln Falcons. Somit kommt es direkt zu Beginn der Saison zur Neuauflage des Endspiels 2012 der GFL Juniors. Da beide Mannschaften auch in diesem Jahr zum Favoritenkreis zählen, ist von einer spannenden Begegnung auszugehen.
„Wir haben früh im Winter angefangen hart zu trainieren um in Bestform in das Stadtderby zu gehen. Grundsätzlich bin ich mit dem Leistungsniveau unserer Mannschaft zufrieden, wobei wir aufgrund der Witterung in den vergangenen Monaten teilweise schwierige Vorbereitungszeiten hatten“, sagte Patrick Köpper, Head Coach der Crocodiles U19. „Aber ich bin der festen Überzeugung, dass sich mein Team vor keinem Gegner verstecken muss. Wenn auch der Weg in die Playoffs, sicherlich wieder über die Falcons geht, sehe ich dem Spiel am Sonntag mit Freude und Optimismus entgegen. Wir würden uns natürlich über eine zahlreiche Unterstützung unsere Fans freuen."

Kickoff ist am 14.04.2013 um 15.00h in der Ostkampfbahn. Bitte beachten Sie, dass der 1. FC Köln im unmittelbar angrenzenden Rhein Energie Stadion um 13.30h ein Heimspiel austrägt.