Mitteilung von Düsseldorf Panther vom 22.04.2009

Die Phantoms kommen !!!

Kommenden Sonntag ist es soweit - die Panther Rookies treffen auf der heimischen Kleinen Kampfbahn an der LTU-Arena auf den wohl stärksten Gegner, die Wiesbaden Phantoms. In diesem Spiel trifft nicht nur die aktuelle Nummer Eins der Gruppe West auf die Nummer Zwei, sondern es geht bereits in Richtung Playoffs, denn dem Sieger dürfte die Teilnahme nur noch schwer zu nehmen sein.
Während die Panther Rookies ihre beiden ersten Spiele deutlich gewinnen konnten, hatten die Phantoms in ihrem Auftaktspiel gegen die Cologne Falcons ein wenig mehr Mühe. Dank eines Comebacks in der zweiten Halbzeit konnte man dennoch mit 34:25 gewinnen. In der letzen Woche besiegte man die Longhorns aus Langenfeld 21:7. Die Wiesbadener sind auf beiden Seiten des Balles mit Nationalspielern bestückt. In der Defense wurde DL Noah Poznanski und in der Offense Randy Payne (RB) in den Kader berufen. Dieser R. Payne war es auch, der bereits im ersten Spiel gegen Köln über 200 Yards erlaufen konnte und gegen Langenfeld ebenfalls die Angriffswaffe schlechthin darstellte. In der Offense ebenfalls immer auffällig der erst 16jährige QB David Merkl, der in WR Yannik Markgraf eine sichere Anspielstation hat.
Ob sich die Panther Rookies weiterhin durchsetzen werden, wird man kommenden Sonntag vor hoffentlich voller Tribüne erfahren. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch reichlich gesorgt.
Düsseldorf Panther Rookies – Wiesbaden Phantoms Sonntag, 26. April 2009, Kleine Kampfbahn LTU Arena Kickoff 14:00 Uhr