Mitteilung von Düsseldorf Panther vom 05.05.2006

Ausgeruht in die Rückrunde

Am kommenden Samstag startet mit dem Auswärtsspiel in Marburg für die Panther Rookies die Rückrunde in die GFLJ 2006. Kick off ist um 13 Uhr im Georg-Gassmann-Stadion.

Die Mercenaries haben sich in der Hinrunde dem Aufsteiger Langenfeld geschlagen geben müssen und nehmen somit vor Darmstadt, gegen die Marburg den bisher einzigen Sieg holte, den dritten Tabellenplatz der Gruppe Mitte ein. Frei nach dem Motto „Nichts zu verlieren“ können die Söldner gegen die jungen Raubkatzen ohne Druck aufspielen. Gilt es doch eher gegen die Diamonds und die Longhorns zu punkten und so noch den sicheren 2. Tabellenplatz zu erreichen. Denn die Playoffs sind auch in diesem Jahr das Ziel der Lahnstädter. Die Panther Rookies konnten in den letzten zwei Wochen das Verletztenlager etwas lichten und fahren hoch motiviert in die Universitätsstadt Marburg. Schaun ´mer mal, was sich der Marburger Headcoach Mathias Dalwig für die Düsseldorfer Jungs hat einfallen lassen.

Marburg Mercenaries - Düsseldorf Panther
Samstag, 6.Mai, Kick off 13 Uhr
Marburg, Georg-Gassmann-Stadion