Unicorns U19 fährt am Samstag zu den Munich Cowboys

Vorbereitungsspiel SHA Unicorns gegen Fursty Razorbacks am 20.06.2021 im Optima Sportpark in Schwäbisch Hall , Photo: Rolf Müller (Fotos4Dich)

Samstag, 31.07.2021 - Kickoff 14:00 Uhr
GFLJ Süd - Dante Stadion

Munich Cowboys

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys
14
Schwäbisch Hall Unicorns
27
Quarterstände
0:7 / 14:7 / 0:7 / 0:6
Infos zum Spiel

Am Samstag um 14:00 Uhr tritt die U19 der Schwäbisch Hall Unicorns in der Jugendbundesliga im Münchner Dantestadion gegen die dort beheimateten Cowboys an.

„Das wird mit Sicherheit ein ganz anderes Spiel, als das vor sechs Wochen“, sagt Halls U19-Headcoach Daniel Graf. Er spielt damit auf das Vorbereitungsspiel seines Teams gegen die Munich Cowboys an, das die Unicorns zuhause mit 23:7 für sich entscheiden konnten. „Inzwischen haben sich beide Teams weiterentwickelt und in jeweils drei Punktspielen wichtige Erfahrungen gesammelt.“

Hinter den Cowboys liegt ein spielfreies Wochenende, das sie ausgeruht in die Partie am Samstag gehen lässt. Anders die Unicorns: Mit dem knapp verlorenen Heimspiel gegen die Fursty Razorbacks am vergangenen Sonntag liegt eine anstrengende und kurze Woche hinter dem GFL-Juniors-Team der TSGler. „Wir werden trotzdem gut vorbereitet in die Partie gehen“, ist sich Graf sicher. „Es ist das letzte Spiel vor der fünfwöchigen Sommerpause. Ein Erfolg in München soll dafür sorgen, dass wir mit einem guten Gefühl in diese Pause gehen können.“

Über Schwäbisch Hall Unicorns 40 Artikel
Schwäbisch Hall Unicorns