GFL Juniors Homepage relaunched

Mit dem Beginn der Saison 2018 bekommt die GFL Juniors Homepage ein neues Outfit.

Ein Jahr nach dem großen Bruder GFL wird nun auch bei der GFL Juniors das in die Jahre gekommene Layout aufgefrischt. Ab sofort wird die GFL Juniors zeitgemäß vertreten. Das neue Design ist auch auf mobilen Geräten verwendbar und passt sich so dem heutigen Surfverhalten an.

Damit die Homepage in den nächsten Monaten während der GFL Juniors Saison auch aktuell und informativ ist, sind nun die Vereine gefragt. Jeder Verein kann einen Zugang zum Redaktionssystem bekommen und seine Meldungen hier präsentieren.

Außerdem brauchen wir Bilder. Hier sind die Fotografen vor Ort gefragt. Ob nun für den Header oder als Untermalung der News: Bilder sind das Salz in der Suppe. Wir können und wollen hier keine Unmengen an Bildergalerien online stellen, aber wenn uns Fotografen ein paar Bilder inkl Nutzungsgenehmigung zur Verfügung stellen, werden wir die gerne mit einbauen.

Die neue Homepage ist nicht in Stein gemeißelt. Besonders inhaltlich sind wir für neue Vorschläge offen. Was fehlt hier, um die Seite noch interessanter zu gestalten? Was vermisst Ihr bisher? Einfach über das Kontakt-Formular melden.

AFVD
Über AFVD 3 Artikel
American Football Verband Deutschland