Razorbacks U19 beenden Hinrunde mit einem Sieg

Vergangenen Samstag fand im heimischen Stadion „auf der Lände“ das bayerische Spitzenspiel zwischen den Fursty Razorbacks und Munich Cowboys Juniors statt. Am Ende war es das erwartet harte Derby in dem sich beide Teams nichts schenkten.

Nach einer ersten Halbzeit ohne Punkte, konnten die Amperstädter die zweite Halbzeit mit 14:9 für sich entscheiden.

„Dieses Spiel war tolle Werbung für unseren Sport, mit vielen Highlights auf beiden Seiten vom Ball. Ich bin sehr stolz auf die Leistung unserer Jungs, wie sie bis zum Schluss gekämpft haben“, resümiert Headcoach der Razorbacks „Butch“ Dohrmann. „Wir lagen zweimal zurück und haben es geschafft, das Spiel zu drehen.“

Mit dem Sieg gegen die Landeshauptstadt festigen die Razorbacks ihren zweiten Tabellenplatz und machen einen großen Schritt in Richtung Playoffs.

Das Team um Headcoach Michael „Butch“ Dohrmann beendet mit diesem Sieg die Hinrunde und hat jetzt drei Wochen spielfrei bevor die Razorbacks am 18.06.2022 auswärts gegen die ASC Stuttgart Scorpions e.V. in die Rückrunde der GFL-J starten.