Hammer-Test für U19: Düsseldorf Panther kommen!

Standortbestimmung des Deutschen Vize-Meisters am Samstag, 24. Juli

Wenn, dann richtig! Die U19 der Wiesbaden Phantoms bereitet sich gegen ein Team auf die GFL-J-Saison vor, das seinesgleichen sucht: Düsseldorf Panther! Das Testspiel findet am Samstag, 24. Juli, in „Camp Lindsey“ statt. Kick-off ist um 15 Uhr, Tickets sind bereits auf www.reservix.de verfügbar.

Anschließend spielt die U19 von Head Coach Christian Freund eine stark verkürzte Saison. Gerademal vier Partien gegen den stärksten Konkurrenten von 2018 und 2019, die Saarland Hurricanes, und gegen Aufsteiger Frankfurt sind angesetzt – „hoffentlich anschließend noch die Play-offs“, blickt Freund voraus. Interessant: In den Play-offs zum Junior Bowl wartet für den Teilnehmer aus der Phantoms-Gruppe ein Gegner aus der Gruppe West – eventuell die Panther.

„Man würde sich dann ja bereits kennen“, sagt Freund. Warum trotzdem gegen die Panther getestet wird? „Teams aus den anderen Gruppen hatten abgesagt.“

Der Phantoms-GFL-J-Spielplan im Überblick:

Sa., 21. August, 15 Uhr: Saarland Hurricanes – Wiesbaden Phantoms

Sa., 28. August, 13 Uhr: Wiesbaden Phantoms – Frankfurt Universe

Sa., 18. September, 17 Uhr: Wiesbaden Phantoms – Saarland Hurricanes

So., 26. September, 14 Uhr: Frankfurt Universe – Wiesbaden Phantoms

Über Wiesbaden Phantoms 68 Artikel
Wiesbaden Phantoms