Mitteilung von AFVD vom 20.10.2003

Baden-Württemberg gewinnt

Die Endspiele am zweiten Tag des Jugendländerturniers standen unter dem Motto Lokalderby.

Im Finale standen sich mit Baden-Württemberg und Bayern zwei Teams gegenüber, die das Turnier bisher noch nicht gewonnen hatten. Beide Teams aus Süddeutschland hatten in letzten Jahren ihre gute Jugendarbeit bereits des öftern angedeutet. Diesmal lief es perfekt für Baden-Württemberg. Auch von einem Rückstand gegen Vorjahressieger Hessen in den Gruppenspielen zeigte sich das Team im Turnierverlauf unbeeindruckt. Mit 7:0 setzten sie sich im Finale durch.

Im Spiel um Platz drei trafen die alten Rivalen Hamburg und Berlin aufeinander. Mit 10:7 waren die Gäste aus der Hansestadt erfolgreich. In den Spielen um Platz 5 und trafen jeweils zwei benachbarte Landesverbände aufeinander. NRW war mit 21;7 gegen Niedersachsen erfolgreich und Hessen schlug Rheinland-Pfalz/Saar mit 21:0.

Weitere Infos unter www.GFL-Juniors.de.

Bilder finden Sie unter www.sidelineview.de.