Mitteilung von Cologne Crocodiles vom 06.07.2014

U19 der Cologne Crocodiles verabschieden ihre Seniors

Beim ersten Playoff-Spiel , Viertelfinale gegen die Berlin Adler in der GFLJ wurden die Seniors der U19 Cologne Crocodiles aus der Jugendmannschaft verabschiedet.

Das Homecoming Game hat in den USA eine große Tradition. Bei diesen Spielen werden die Seniors eines Teams, das heißt die Spieler, die altersbedingt ihr letztes Jahr in der Jugend spielen, verabschiedet. Normalerweise findet dieses Homecoming am letzten Heimspiel der Saison statt. Da die Playoffs eine KO-Runde ist, wurde beschlossen, diese Verabschiedung im Viertelfinale durchzuführen. Definitiv das letztes Heimspiel der U19 wird das Halbfinalspiel am 27. Juli gegen den Tabellen-Ersten aus der Gruppe Süd, die Schwäbisch Hall Unicorns, sein.

Wir verabschiedeten 11 Seniors:
Elijah Botakemo #88 WR
Moubarak Djeri #77 DL
Nicolai Gabelt #7 DB
Julius Heidrich #85 WR
Jonas Koch #67 OL
Arkady Naus #90 DL
Cedric Ouattara #78 DL
Karl Schneider #84 WR
Richard Steimel #6 WR
Erol Tekindag #50 LB
Frederick Weinreich #74 OL