Mitteilung von Cologne Crocodiles vom 03.06.2012

Crocodiles ziehen diesmal gegen die Köln Falcons den Kürzeren

Köln, 03.06.2012 - Am vorletzten Spieltag der regulären Saison hat die U19 der Cologne Crocodiles ihr erstes Spiel verloren.

Nachdem bereits am letzten Spieltag der Einzug in die Playoffs erreicht wurde, haben die Jungkrokodile am heutigen Sonntag mit 27:3 beim Stadtrivalen den Köln Falcons verloren.

Zu Beginn des Spiels standen die Crocodiles dreimal kurz vor der gegnerischen Endzone und konnten durch ein Fieldgoal mit 3:0 in Führung gehen.
Im Verlauf der Partie waren es dann aber die Falcons, die die Partie immer mehr in den Griff bekamen. Die Kölner Krokodile konnten das Spiel bis zur Halbzeit noch offen halten (6:3), dann konnten jedoch die Falken dem Spiel ihren Stempel aufdrücken.

In der fair gespielten Begegnung, die von der Schiedsrichtercrew um Heinz Sauer umsichtig geführt wurde, war es der Gastgeber der nach der Halbzeit dann punkten konnte und sich mit dem Sieg an die Poleposition der GFL Juniors West setzte.

Am kommenden Sonntag wird die U19 ihr letztes Vorrundenspiel gegen die Düsseldorf Panther absolvieren (Kickoff 15.00 Uhr – Bezirkssportanlage Bocklemünd). Danach stehen die Playoffs an; der Gegner für die erste Runde wird noch ermittelt. Es wird sich hierbei aber um den Erstplatzierten der GFLJ Mitte handeln.