Mitteilung von Cologne Falcons vom 04.04.2011

Falcons Junioren mit Kantersieg

Auch das vierte Viertel der Vorbereitung der Cologne Falcons Junioren nach Scrimmage, Jugendtrainingstag in Mönchengladbach und Spiel gegen Hamburg ist nun mit dem Auswärtssieg bei den St. Pauli Buccaneers erfolgreich zu Ende gegangen.

Dabei hinterließen die Gäste aus der Domstadt einen gleichbleibend guten Endruck und schlugen die Gastgeber mit 52 : 0. Auch wenn zur Zeit das Ergebnis von 32 : 0 die Runde macht (inkl. AFVD Ergebnisdienst), zeigt die Statistik der Falcons den höheren Score.

Sichtlich zufrieden zeigte sich dann auch Head Coach David Odenthal nach der Partie: „52 zu 0, war gut für uns so kurz vor dem Trainingslager und wichtig auch mal in der „non-comfort zone“ zu spielen. Lange Busreise, fremdes Umfeld usw. Wichtig war, dass die Jungs einen Weg gefunden haben, Plays zu machen.“ Im bleiben jetzt noch sechs Trainingseinheiten bis es dann zum Trainingslager ins sonnige Spanien geht.

1. Viertel

0 : 06 Mauro Domingos 2-Yard-Lauf (PAT Max Reuter)
0 : 14 Mauro Domingos 23-Yard-Pass von Benjamin Mentges (PAT Max Reuter)

2. Viertel

0 : 21 Max Reuter 3-Yard-Pass von Benjamin Mentges (PAT Max Reuter)
0 : 24 Max Reuter 38-Yard-Field Goal
0 : 31 Stacey Bryant 16 Yard-Lauf(PAT Max Reuter)
0 : 38 Mauro Domingos 13-Yard-Lauf (PAT Max Reuter)

3. Viertel

0 : 45 Glody Kunzika 55-Yard-Pass von Benjamin Mentges (PAT Max Reuter)
0 : 52 Marco Thomas 14-Yard-Defense TD (PA