Mitteilung von AFVD vom 27.09.2002

Berlin Adler Juniors halten Klasse

Die Berlin Adler Jugend setzte sich letztlich ungefährdet gegen die Dresden Monarchs mit 35 : 14 durch. Die Berlin Adler, Gründungsmitglied der Jugendbundesliga in der Saison 2001 und mehrfacher Deutscher Jugendmeister, konnten, mit diesem Sieg den Herausforderer aus Sachsen noch einmal auf Distanz halten.

Die Dresden Monarchs spielen zur Zeit in der Jugendleistungsliga Nordost und stellten sich erstmals der Herausforderung, um die Aufstieg in die GFL Juniors zu spielen.

Das Relegationsspiel Wiesbaden Phantoms gegen Assindia Cardinals (Essen) findet am 29.09.02 statt.

Das angesetzte Relegationsspiel Schwäbisch Hall Unicorns gegen Saarland Hurricanes wurde abgesetzt, nachdem Schwäbisch Hall für die Saison 2003 auf eine weitere Jugendbundesliga Saison verzichtetete.