Mitteilung von Wiesbaden Phantoms vom 20.03.2008

Juniors testen in Schwäbisch-Hall

Vorbereitungsspiel am Ostermontag beim Vertreter der GFL Juniors Gruppe Süd. Nach dem Trainingslager in Fulda und der dortigen ersten Feinabstimmung, geht für die Phantoms Juniors zwei Wochen vor dem Saisonstart nun um erste Testergebnisse. Wie schlagen sich Offense und Defense des Aufsteigers gegen einen gestandenen Jugend-Bundesligisten? Ein wichtiger Härtetest bei den Schwäbisch Hall Unicorns, bevor es am 6. April beim Saisonauftakt in Düsseldorf sportlich gleich knüppeldick kommt.
"Nach dem Spiel bei den Unicorns wissen wir, wo wir leistungsmäßig stehen, was es in den verbleibenden Trainingseinheiten bis zum Spiel gegen die Panther noch zu verbessern gilt. Wir haben uns in den letzten Monaten intensiv vorbereitet und gehen mit einem guten Gefühl in die Saison. In Schwäbsich Hall bietet sich uns gegen ein Team mit Play Off-Ambitionen die ideale Möglichkeit, die Arbeit der letzten Monate genau unter die Lupe zu nehmen", freut sich Head Coach Martin Ewen auf den Test und wird trotz Osterwochenende mit einem gut besetzten Kader in den Süden reisen.