Mitteilung von AFVD vom 20.11.2007

Unternehmen Sevilla läuft auf vollen Touren

Das Unternehmen Sevilla läuft hinter Kulissen auf vollen Touren.

Das Material, das auf dem Jugendländerturnier zusammengetragen wurde, wird zur Zeit aufbereitet und für die Sichtung zusammengestellt. Viele hoffnungsvolle Talente zeigten sich an den zwei Tagen in Berlin. Nun gilt es auszuwerten und die richtige Auswahl zu treffen.

Am 15. November ist die Bewerbungsfrist für Positionscoaches abgelaufen. Es gibt 26 Bewerbungen aus ganz Deutschland. Die sportlich Verantwortlichen werden nun bis zum 20. November entscheiden welche Coaches zur persönlichen Vorstellung nach Frankfurt eingeladen werden.

Am Wochenende 8./9. Dezember trifft man sich dann in Frankfurt und die endgültige Personalauswahl für das Coaching Team zu treffen.

An der Zeitschiene wird gearbeitet – sicher ist bisher, dass am Karfreitag und am Ostersamstag 2 Try Outs geben wird – dazu werden gesichtete Spieler eingeladen.