Mitteilung von AFVD vom 14.10.2007

JLT 2007: Finale steht fest

Die Jugendauswahlen aus NRW und Baden-Württemberg stehen im Finale.

Die Auswahl aus Baden-Württemberg gewann die Gruppe Schwarz und ereichte direkt das Finale, obwohl sie im letzten Spiel gegen Sachsen nicht über ein Unentscheiden hinauskamen. Die beiden Siege gegen Hessen und Berlin-Brandenburg waren ausreichend. Berlin-Brandenburg belegte den zweiten Platz mit 3:3 Punkten, dem gleichen Punkte-Verhältnis wie Hessen auf dem dritten Platz. Sachsen blieb ohne Sieg auf dem vierten Platz.

In der zweiten Gruppe Rot konnte das Team aus Nordrhein-Westfalen alle Spiele gewinnen, auch wenn es recht knapp blieb. Die restlichen drei Teams hatten am Ende alle ein Sieg und zwei Niederlagen auf dem Konto. Das Touchdown-Verhältnis entschied am Ende über die Platzierung. Bayern hatte dabei die Nasenspitze vor Hamburg und Rheinland-Pfalz.