Mitteilung von AFVD vom 09.03.2002

Neues Layout für GFL-Juniors

Die Homepage der GFL Juniors wurde überarbeitet. Das Layout wurde an den grossen Bruder GFL.info angepasst.

Die GFL Juniors Homepage ging als erster Webauftritt einer Liga im AFVD online. Die unterstreicht die Bedeutung des Jugendfootballs im AFVD.

In der neuen Version wurde die Grundform von GFL.Info übernommen und farblich angepasst, um eine gute Unterscheidung zu erreichen.

Beide Seiten, GFL-Juniors.de und GFL.info, bieten den Vereinen die Möglichkeit, eigene Pressemittteilungen zu veröffentlichen. Die Mitarbeit der Vereine ist gefordert, um aktuelle Inhalte für den Besucher anzubieten.

Ansonsten bietet die Homepage wie gewohnt aktuelle Ergenisse, Termine und Tabellen, sowie die eine oder andere Hintergrundinformation.