Mitteilung von AFV Hamburg vom 03.10.2005

JLT 2005 : Hamburgs Football Junioren erfolgreich

Mit einem nie gefährdeten 41:0 Sieg (13:0,28:0,0:0,0:0) gewann HamJAM, die Auswahl Hamburgs, in einem Junioren Länderspiel gegen die Vertretung Bremens.

Vor 300 Zuschauern im Stadion Itzehoe begannen die von Maximilian von Garnier und seinem Trainerstab hervorragend vorbereiteten Hamburger wie die Feuerwehr und überrannten die neu formierte Auswahl Bremens, um bis zur Halbzeit bereits den Endstand herzustellen.

Dank einer Steigerung besonders in der Verteidigung, konnten die tapferen Bremer gegen den zweiten Anzug Hamburgs die zweite Halbzeit offen gestalten.
Der Sieg der Hamburger stand aber nie in Frage.

"Bis zum Bundes-Jugendturnier in Berlin (15./16. Oktober) bleibt aber noch eine Menge für uns zu tun", meinte ein in der zweiten Halbzeit sichtlich nicht zufriedener Max von Garnier. Allerdings fehlten ihm auch noch eine Reihe wichtiger Spieler. Diese sollen nun in den verbleibenden zwei Wochen in das Mannschaftsgefüge integriert werden.