Mitteilung von AFVD vom 23.08.2005

Qualifikationsrunde zur GFL - Juniors zur Saison 2006

Liebe Sportfreunde,

Für die Qualifikationsrunde zur Saison 2006 haben nachstehende Mannschaften gemeldet:

Gruppe Nord:
- Dresden Monarchs
- Hamburg Wild Huskies
- Lübeck Cougars

Gruppe Mitte:
- Wiesbaden Phantoms
- Langenfeld Longhorns

Gruppe Süd:
- Saarland Hurricanes

Für die Gruppe Nord bestimmt der Spielverbund Nord Ost bis zum 18.09. einen Teilnehmer für die Relegation. Am 24./25.09. spielen die Hamburg Blue Devils gegen diesen Relegationsteilnehmer.

Für die Gruppe Mitte spielen die Wiesbaden Phantoms und Langenfeld Longhorns am 17./18.09. in der Qualifikation den Teilnehmer der Relegation aus. Heimrecht hat Wiesbaden (Heimrecht wechselnd zwischen NRW und Hessen). Am 24./25.09. spielen die Assindia Cardinals gegen den Gewinner der Qualifikation.

Gruppe Süd:
Die Stuttgart-Scorpions verzichten auf eine GFL-J Teilnahme im Jahre 2006. Damit sind die Saarland Hurricanes automatisch für die GFL-J 2006 Gruppe Süd qulaifiziert!

Alle Spielansetzungen sind hiermit verbindlich. Die Bestimmung des Relegationsteilnehmers aus dem Spielverbund Nord unterliegt der Spielhoheit des Spielverbundes Nord.

Vorbehaltlich der Zulassung zu den Spielen durch die Ligakommission.

Hinweis:
Nach Abschluß der regulären Ligaspiele darf für Mannschaften der Jugendbundesliga kein Spielerpaß mehr ausgestellt werden, es sei denn, der Pflichtspielbetrieb der entsprechenden Mannschaft (Meisterschaft, Play-off,- Relegations-, und Endspiel) ist beendet.
(§ 6 Nr. 5 Bundesspielordnung –BSO). Bitte beachten!!!!!!



Iris Bohle
Bundesjugendobfrau