Juniorcanes get ready

Die dreiwöchige Pause wurde wieder intensiv zur Vorbereitung genutzt, die Juniorcanes sind ready to play.

Am kommenden Sonntag gibt es das doppelte Footballfieber am Home of the Canes. Die U16 trifft zuerst auf die Bad Homburg Sentinels, und im Anschluss empfängt die U19, nach dem ersten Saisonsieg gegen die Mainz Golden Eagles, die Wiesbaden Phantoms.

Die Hälfte der Saison ist gespielt und die Saarland Hurricanes U19 stehen auf dem dritten Tabellenplatz und sind den Phantoms dicht auf den Fersen (2. Tabellenplatz). Es ist kein Geheimnis, dass sich die beiden Teams seit Jahren ein spannendes Duell auf dem Feld liefern, aktuell zu Gunsten der Phantoms. Demnach können wir uns wieder auf ein spannendes Spiel freuen.

Coaches und Spieler sind bereit und hoffen auf eine bessere Bilanz in der kommenden Restsaison. Ausgiebige und konzentrierte Trainigseinheiten, Motivation und Fokus sollen der Schlüssel sein.

Go Canes

Foto: Melanie Link