Canes on Tour

Dieses Wochenende heißt es für fast alle Sparten der Canes – auf zum Gameday.

Die Juniorcanes des U19 empfangen nun auch ihren letzten Rivalen in der GFLJ am Home of the Canes, die Golden Eagles aus Mainz.

Bereits im vergangenen Jahr trafen beide Teams aufeinander und lieferten sich ein spannendes Match. Nach der trockenen Partie vor 14 Tagen gegen Bad Homburg, erhoffen sich die Canes diesmal ein erfolgreicheres Zusammenspiel. Die Zeit wurde effektiv zur Vorbereitung genutzt, neue Kraft getankt und auch die Coaches sind davon überzeugt, dass sich das Team jetzt besser auf sich selbst abgestimmt hat.

Die Golden Eagles können bisher nur ein Spiel für diese Saison verzeichnen und treffen somit zu ihrem zweiten Saison- und ersten Auswärtsspiel auf die Canes.

Es bleibt spannend in der höchsten deutschen Jugendliga und wir werden sehen, ob die Adler hoch genug fliegen und den Wirbelstürmen aus Saarbrücken trotzen, oder ob die Canes den siegbringenden Hurricane aufziehen lassen können.

Foto: Saarland Hurricanes