Junior Bowl XXXIX – Ticketverkauf

Der Saisonhöhepunkt der GFL Juniors. Gegner der Crocodiles sind die Fursty Razorbacks. Der Einzug in den Junior Bowl ist der bisher größte Erfolg des Junior-Teams aus Bayern. Dazu schon einmal herzlichen Glückwunsch. Für die Crocodiles ist es bereits die 10. Teilnahme. Bisher konnten 5 Titel an den Rhein geholt werden. Eine spannende Begegnung ist zu erwarten, konnten die Razorbacks die Gruppe Süd als Tabellenerster, vor den hocheingeschätzten Schwäbisch Hall Unicorns beenden und im Halbfinale den Rekordtitelträger Düsseldorf Panther schlagen.

Es gelten die 3G Regeln. Sie werden beim Einlass kontrolliert. Bitte nutzt den Online Ticketverkauf. Er ist nicht nur günstiger sondern sorgt auch für einen reibungslosen Einlass, ohne Wartezeiten.

Über Cologne Crocodiles 9 Artikel
Cologne Crocodiles