Phantoms starten am 20. September in GFL-J-Saison

Heimspiele am 10. und 17. Oktober / Tickets auf www.reservix.de

September… langsam die Zeit an den German Bowl zu denken. Nicht 2020. Im Corona-Jahr 1 wurde der Football in den meisten Ligen noch gar nicht bewegt und falls er bewegt wird, dann nur in stark verkürzten Notfallsaisons.
 
Aber Football ist Football und was ein echtes Phantom ist, freut sich auch über vier GFL-J-Spiele, wo normalerweise eigentlich acht oder zehn anstehen… Kurz: Die U19 startet in die GFL-J-Corona-Saison 2020.
 
Gleich am ersten Spieltag am Sonntag, 20. September, geht’s zum Gruppenzweiten von 2019, den Saarland Hurricanes, die es den Phantoms unter Head Coach Christian Freund im vergangenen Jahr am schwersten machten, erneut als Sieger der Gruppe Mitte in die Play-offs einzuziehen. Kick-off im Saarland ist um 15 Uhr. Die Gießen Golden Dragons erwarten die Phantoms eine Woche und zwei Stunden später zum zweiten Auswärtsspiel der Wiesbadener U19. Die Kick-off-Zeit in Gießen steht bei 17 Uhr.
 
Zwei Wochen hat der amtierende Deutsche U19-Vizemeister danach Zeit, sich erneut auf die Hurricanes vorzubereiten. Die Hurricanes gastieren am Samstag, 10. Oktober, 14 Uhr, in „Camp Lindsey“ in der Wiesbadener Willy-Brandt-Allee. Exakt eine Woche später beschließen die Phantoms ihre Vorrunde danach schon wieder: Am Samstag, 17. Oktober, könnte die Partie gegen die Golden Dragons bereits die letzte für das Team sein, sollte es nicht die Play-offs erreichen…
 
Tickets für beide Heimspiele sind ausschließlich online über www.reservix.de erhältlich. Am Eingang zu „Camp Lindsey“ werden an den Spieltagen keine Eintrittskarten verkauft, um die städtischen und clubeigenen Vorgaben wegen Corona einhalten zu können.
 
Der U19-Spielplan im Überblick:
So., 20. September, 15 Uhr: Saarland Hurricanes – Wiesbaden Phantoms,
So., 27. September, 17 Uhr: Gießen Golden Dragons – Wiesbaden Phantoms,
Sa., 10. Oktober, 14 Uhr: Wiesbaden Phantoms – Saarland Hurricanes,
Sa., 17. Oktober, 14 Uhr: Wiesbaden Phantoms – Gießen Golden Dragons.
Wiesbaden Phantoms
Über Wiesbaden Phantoms 53 Artikel
Wiesbaden Phantoms